Aktuelle Informationen

Neben den Begutachtungen von Hausverwaltungsleistungen begutachtet Herr Jörg Schlüter bereits seit dem Jahre 2000 Baumängel und andere Gebäudeschäden. Hier liegt der Schwerpunkt in der Beurteilung von Feuchteschäden, z.B. in Folge eines Wasserschadens oder durch mangelhaftes Lüftungsverhalten. Seit 2020 beschäftigt sich Herr Jörg Schlüter - AIRTEC SOLUTIONS - zudem mit der Technik von Drohnen, hier übernimmt er Gebäudeinspektionen mit der Wärmebildkamera. Aber auch die Erstellung von 3D-Modellen gehört zum Leistungsspektrum.
Einschalten, loslegen, wohlfühlen – Kobold Deutschland macht’s möglich. Der kompakte und leistungsstarke Kobold VK7 Akku-Staubsauger von Vorwerk ist das Herzstück des brandneuen VK7 Reinigungssystems und ein echter Performancekünstler. Flexibel kombinierbar mit verschiedenen Aufsätzen und Düsen erledigt er jede Reinigungsdisziplin im Handumdrehen. Ob als Akku-Staubsauger oder Saugwischer - dank seiner innovativen 2-in-1-Technologie saugt und wischt er nun mit geballter Extra-Power in nur einem Arbeitsschritt. So bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
Bauhof Wohnimpuls bietet auf der NORDHAUS kostenlose Schnupperberatungen inkl. Visualisierungen. Anmeldung vorab erforderlich!
Schnelle, unkomplizierte Lösungen für mehr Wohnraum. SOWADE Holzbau und SOWADE Dach & Solar realisieren smarte Massivholzhäuser.
Buderus präsentiert neue Luft-Wasser-Wärmepumpen auf der NORDHAUS 2024.
Mit nachhaltigen Produkten aus Aluminium hat PREFA ein Produkt für jede Gelegenheit. Sei es eine Eindeckung von großen Fassadenflächen mit den neuen Großformaten Siding 500 und Siding 600 oder die anspruchsvolle Sanierung einer Fledermausgaube mit der Dachschindel.